Beschützer instinkt bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja stimmt 90%
Nein 10%

4 Antworten

hey!

ich finde das man das nicht sagen kann, ich persöhnlich würde auch einer fremden person helfen.

aber ich denke das wenn du verliebt bist, das man sogar agressiv wird gegenüber dem täter, da die person ja dann sehr wichtig ist.

schönen tag dir & alles gute!

kommt darauf an wie alt

aber solche instinkte können immergetriggert werden

für mich kommts eher auf das wertesystem an

man will aufjedenfall nicht das seine liebe unnötig leidet oder traurig ist aber wie man drauf reagiert ist situations abhängig

Das hängt v Charakter ab, nicht jeder ist gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Dazu muss ich nicht verliebt sein-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -