Berlin-Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bochum gewinnt 57%
Unentschieden 43%
Berlin gewinnt 0%

3 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt
Unentschieden

Bochum ist auswärts eine ganz andere Mannschaft. Union bekommt momentan auch nicht viel auf die Kette. Ein Tor dürfte die Begegnung entscheiden und das haben beide Mannschaften im Hinterkopf. Letztes Risiko wird da m.E. kein Team gehen.

Bei Union hat man beim Thema Trainer zusätzlich noch eine Baustelle aufgemacht.

https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/union-berlin-nenad-bjelica-wohl-ab-sommer-nicht-mehr-trainer-364736

Bin gespannt.

Torontonian  03.05.2024, 07:39

Komisch das er davon nichts weiß:-) Eig ist Hot-Stove-Zeit ja ausserhalb Saison. Diese wird komplett schwer zu toppen. Könne ruhig noch paar Wochen so gut bleiben. Echt=wirklich mal die Beste aller Zeiten

Raoul Zanzara, UserMod Light  05.05.2024, 22:20

Das Union so eine unfassbar schlechte Vorstellung in der ersten Halbzeit geboten hat..Unglaublich. Zweite Halbzeit dann wie man es erwarten konnte. Hätte fast noch gereicht für ein Unentschieden.

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Bochum gewinnt

Nach dem Trainerhickhack dazu sowieso. Bochum spielt generell besser, wie letzte Woche wieder bewiesen. War richtig gut. Da Unten stehen die eh immer. Union hat auch am schlechtesten von Allen eingekauft. Da passt nichts zusammen.

Union steht nur auf dem Platz dort da Gladach, Köln und Co noch (zuletzt) noch mieser sind. Selbst z.T. deren Coaches.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unentschieden

Ich denke unentschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga