Berichtsheft?

2 Antworten

Abschluss Prüfung

-> Abschlussprüfung

und auch eingefolt sind.

Der Teil ergibt keinen Sinn..... Selbst Google interpretiert das mit "eingelegt" und hat keine Ahnung, was du damit meinst.

Ob ich bei der Abschluss Prüfung meine 4 Ordner mit in den Betrieb bringen muss

Die hast du im Betrieb abzeichnen zu lassen und dann zur mündlichen Prüfung mitzubringen. Wenn dann seitens der Prüfer etwas unsicher ist, welche Note dir gegeben wird, wird das Berichtsheft schon mal genutzt, um ein paar ergänzende Fragen zu stellen. Habe allerdings in den vergangenen Jahren immer wieder von Azubis mitbekommen, dass die Prüfer sich gar nicht für den Inhalt des Berichtsheftes interessiert haben - es muss eben vorhanden sein.

Julian2023
Fragesteller

Ist es innordnung wenn ich die Seiten im Berichtsheft in eine Folie im Ordner mache.

Dein Betrieb ist dafür verantwortlich zu unterschreiben. Die Berichtshefte für die Prüfung möchte die IhK oder dort wo die Prüfung abgelegt hast sehen.

Julian2023
Fragesteller

Meine Frage ist ist es egal ob ich 4 Ordner habe für das Berichtsheft und wie kommen die Ringordner zur IHK?

ProduktGorgon  17.05.2024, 17:00
@Julian2023

Wenn du 4 Ordner brauchst ist das so. Du musst sie hin bringen. Keiner holt die bei dir daheim ab