Beim Hoverboard leuchten beide leuchten grün. Aber mehr geht nicht. Was tun?

2 Antworten

vielleicht ein Mainboardfehler schonmal die Spannung zwischen Spannungswandler und Kondensator gecheckt?!

Casiopaia1962
Fragesteller

Okay. Da ich keinen Plan habe, wo ich genau messen soll, ist dies für mich schwierig. Ich sehe jetzt aber gerade, daß auf dem Mainboard eine LED blinkt. Sie fängt nach dem Einschalten nach sechs sek. an zu blinken, und blinkt dabei immer neun mal. Gibts da ein Blatt mit Blink Codes?

Casiopaia1962
Fragesteller
@Hamed35

Hab mir damals einen Umbausatz gekauft. Kostete ca. 100 Euro Im Tausch. Alles Umgebaut - und läuft. Diesen Verkäufer gibts leider nicht mehr. Sind aber, soweit ich das überblickt habe, sehr oft die gleichen Teile. Gruß und Viel Erfolg.

Wie genau hast du den Fehler behoben? Hab das gleiche Problem 🤔