Bei Jugendreise nicht in ein Einzelzimmer?

3 Antworten

Im Normalfall fragste eben bei deiner Reise, ob es möglich ist, dass du mit jemanden, der auch alleine reist in ein Zimmer kommen kannst. Das geht aber nur, wenn beide Seite vorab zustimmen.

Sonst such halt mal weiter nach einer zweiten Person. Irgendjemand kann doch immer ;).

Vielleicht haben die Veranstalter ja auch so Art vorkennenlerngruppen oder What`s App gruppen bzw. allgemeine Apps zum Kennenlernen. Da einfach mal nachfragen.

Dann sag doch einfach du buchst nur im Doppelzimmer und vielleicht sind sie ja so freundlich und setzen dich auf eine Liste, bis jemand anderes kommt, der ebenfalls ein halbes Doppelzimmer buchen will.

Ansonsten musst du dich woanders umsehen.

musikgirl2323
Fragesteller

danke schon mal und kennst du vielleicht eine andere organisation die das nicht so macht?

Marieeehrt  12.01.2018, 20:41

Mit ruf reisen auf jeden Fall. War dieses Jahr auch schon mit denen und war echt Mega krass. Echt zu empfehlen:

schau dann bei ner anderen orga dann kannst du auch alleine in ein 3er zimmer

musikgirl2323
Fragesteller

welche denn zum beispiel weißt du rein zufällig eine ?

Marieeehrt  12.01.2018, 20:39
@musikgirl2323

Ja also bei ruf reisen auf jeden Fall. Gehe dieses Jahr auch wieder mit ruf reisen und war echt geil :D nur zu emp