Aus Konzert raus und wieder rein?

4 Antworten

Ein Konzert ist was anderes als jetzt eine Party wo du ein Bändchen oder Stempel bekommst, womit du rein und raus kannst.

Also nein, wenn du raus gehst, kommst du nicht mehr rein.

So wird das bei mir auf Arbeit gehandhabt, und habe auch noch nicht erlebt, dass es irgendwo anders ist.

Normalerweise berechtigt das Ticket zum einmaligen Einlass. Rein und raus gehen ist also nicht.

Sonst kann man ja das Ticket kopieren und der zweite behauptet, dass er nur mal kurz draußen war.

Meistens steht ja drauf wann es ist.Aber ich glaub nicht weil sonst würde manche es wieder Rausschmuggeln damit noch einer es benutzen kann

Sobald es gescannt wurde, ist es normalerweise nicht nochmal gültig.

mikefromcologne  19.11.2023, 21:39

Manchmal bekommt man beim Rausgehen aber einen Stempel auf das Handgelenk, damit man wieder rein darf.