Aus dem nichts blockiert, obwohl Streit geklärt war?

5 Antworten

"Du gehörst nur mir"????? Nope - spätestens da gehen bei mir alle Alarmglocken an, völlig unabhängig von eurem jungen Alter.

Ich könnte wetten, er kommt in ein paar Tagen an, wenn er meint, du hast "genug gelitten" und wird dir ganz großzügig verzeihen (was auch immer). Dann ist ein Weilchen wieder alles gut, bis aus dem Nichts wegen einer Kleinigkeit ein neues Drama entsteht und dann wieder das gleiche Spielchen...

Da kompensiert jemand seine Unsicherheit über dich und lässt dich darunter leiden. Man blockiert niemanden so feige, wenn man auf Augenhöhe kommunizieren sollte.

Nimm das Glück, dass er dir wünscht und belass es dabei.

Gestern ist ein extremer Streit ausgebrochen ä, den wir aber klären konnten.

Offensichtlich hat er sich danach noch gehörig den Kopf darüber zerbrochen und hat dann festgestellt, dass er die Beziehung mit dir nun doch nicht mehr will.

Wenn man eine Beziehung auf Grund eines Streites beendet (abgesehen von Fremdgehen oder schlimmeres) ist er/sie nicht der/die richtige.

"Du gehörst nur mir, nur mir" allein dieser Satz hätte mich zum weglaufen gebracht. Ich gehöre prinzipiell niemandem außer mir selbst. Richtiger Kindergarten. Lass es gut sein, das hat keine zukunft.

Du bist gut dran, wenn du jetzt die Kurve kriegst, dieser Mensch will dich bestimmen, beherrschen, kontrollieren. Die Aussage, dass du ihm gehörst, sagt mehr als tausend folgende Worte.

Auch wenn es dir weh tut, sei heilfroh, diesen kaputten Typen loszuwerden!

Er würde dir zu gern nach einiger Zeit des Leidens großmütig vergeben, und dann beginnt der Kreislauf aufs neue. Wenn du es nicht bist, die mitspielt, sucht er sich eine andere. Er kann charmant sein, weil er sein Ziel vor Augen hat, er ist berechnend, mit Liebe hat das alles überhaupt nichts zu tun.