Auf welchem schwierigkeitsgrad zockt ihr eure spiele?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal / Mittel 64%
Schwer 14%
Ultra Schwer 14%
Einfach / Leicht 7%
Story / sehr leicht 0%

8 Antworten

Normal / Mittel

Unbekannte Spiele die ich noch nie gespielt habe auf normal.

Bekannte Spiele die ich öfters spiele wie Halo oder far cry auf schwer.

Kommt auf das Spiel an.

Die ersten paar Stunden meistens auf leicht, um die Mechaniken zu verinnerlichen. Dann switche ich so lange rum, bis mit die Schwierigkeit gefällt. Schwer ist ja nicht gleich schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ultra Schwer

ich spiel eig. nahezu nur online games, aber wenn ich single player games spiele eig. immer auf maximale schwierigkeit, mag einfach gerne tryharden

Ich spiele nur noch gegen reale Menschen, da gibt es keine Auswahl in dem Sinne, mal trifft man auf Deppen, mal auf Genies. Je nach Tageslaune hat beides seinen Reiz

Takasha  06.03.2020, 23:19

Genau wegen Deppen muss ich doch manchmal zu Singleplayer Spiele wechseln. :)

kaguja371  06.03.2020, 23:19
@Takasha

ach wenn man nen langen Arbeitstag hinter sich hatte freut man sich auch mal über einfache Beute

Takasha  06.03.2020, 23:20
@kaguja371

Nicht wenn sie in dein Eigenen Team sind. Oder wenn es ein Reines Coop/pve Spiel ist.

kaguja371  06.03.2020, 23:21
@Takasha

Joa gut ich zocke hauptsächlich Aufbaustrategie, da kann ich mir aussuchen wer meinem Clan beitreten darf und alles andere ist Freiwild

Ultra Schwer

Ich habe in den Genres die ich spiele eigentlich viel Erfahrung. Deswegen möchte ich herausgefordert werden