Auf was könntest du schwer eine Woche lang verzichten?

6 Antworten

auf Skyr mit frischen Beeren und kernigen Haferflocken und meine tägliche Banane

als ich kein Rad fahren durfte in den letzten Wochen, hat mir das auch sehr gefehlt

und mein Freund fehlt mir auch, wenn ich ihn mehrere Tage nicht sehen kann

Auf essen xD

Wahrscheinlich Handy, auch wenn ich gut ohne aus komme, wird das eine ganze Woche wahrscheinlich schon schwer...

Mekn Freund gehört auch dazu, ihn eine ganze Woche nicht sehen ist jetzt auch nicht so easy

  • Kaffee
  • mein Handy/meine Kopfhörer
  • mein Tablet, nutze es, um darauf zu schreiben
  • z. Z. -> meine Therapie
  • ne Woche ohne Essen überlebt man nicht

Jupp...

NoruteRiamu  16.01.2022, 10:12
ne Woche ohne Essen überlebt man nicht

Doch

Auf alles was zum Überleben wichtig ist (Luft, Nahrung usw.) und:

Mein Handy

Mein Fernseher

Freunde

Und leider auch Zigaretten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung, Trinken, vielleicht auch Essen, Musik