Auf meinem 49€ Ticket steht das Geburtsdatum meiner Mutter und nicht das von mir, warum ist das so?

BackupBone  02.05.2024, 12:44

Woher haben die das Geburtsdatum?

Finjaxpase
Fragesteller

Warscheinlich von den Buchungs Details da sie das Ticket bezahlt

1 Antwort

Hey,

das kommt darauf an wie du dein Deutschland Ticket buchst. Ich muss das über die Webseite wo ich es buche jedesmal selbst neu eintragen. Im Abo Portal der DB kann ich es zum Beispiel nicht ändern. Also schau dir mal die Webseite an wo du dieses Ticket verwalten kannst oder wende dich ggf. an das Unternehmen, wo du gebucht hast.

Finjaxpase
Fragesteller

Danke das versuche ich mal