Auf Animateur reingefallen?

4 Antworten

Heye

Ich würde es schon sagen, es ist Verdächtig, wegen das er versucht, dass du dich auf diese website bleibst. Obwohl dort Nachrichten Geld kosten, und Wenn der dich wirklich mag/interesse hätte, und dann würde er bestimmt - Ja gesagt, auf WhatsApp, messenger switchen, weil kostenlos!

Also lange rede kurze Sinn- Hast du schon über Fake dates/ Fake flirts gehört!? and meistens von solche date websites!? Z.B. Es könnte sein - du schreibst mit verschiedenen Moderatoren und nicht mit einem Mensch!

also Wenn jemand versucht schon dass du auf solche websites bleibst und durch liebes worte spielt. Kurze video, schaumal bitte und entscheide selbst, ob er vllt einer davon ist!

VG Aire 🌼

https://youtu.be/tttHVfn_joo?si=QzIbTPaJl-YEige7

Ziemlich sicher drauf reingefallen, würde ich sagen. Ich würde niemals Geld für einzelne Nachrichten ausgeben. Das riecht vom Konzept her schon unseriös. Normalerweise kostet es, meine ich gehört zu haben, doch nur Geld (bei Tinder zum Beispiel, wenn man ohne Match wen anschreiben möchte) für die erste Kontaktaufnahme und die fortlaufende Konversation ist kostenlos?!

Ich würde Geld drauf setzen. Ich geb nicht gern meine Daten raus, aber es gibt ja auch anonyme Messenger