Archivierte insta story ist weg?

1 Antwort

Es sieht nicht so aus als hättest du auf archivieren geklickt? Hast du das zu 100 %? Dann müssten Sie oben angezeigt werden oberhalb der Bilder ist so ein Reiter mit verschiedenen Symbolen.
Eventuell wurden sie auch in die Highlights verschoben die findest du auf der rechten Seite.

OEGames
Fragesteller

Also ich habe zu 100% archivieren geklickt, ich dachte dass es die story nur aus meiner aktuellen story raus nimmt aber ich es immernoch im Archiv finde, habe ich aber nicht