Anschreiben als Aushilfe in dm?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Aushilfe in Ihrer Müller-Drogeriefiliale.

Ich bin ... Jahre alt uund besuche zurzeit das 2-jährige Kaufmännische Berufskolleg an der XXX, das ich im Juli 2018 mit Fachhochschulreife verlassen werde.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft. Durch diverse Ferienjobs besitze ich bereits Vorkenntnisse im Handel. Des Weiteren verfüge  ich über gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres.

Während der Schulzeit bin ich dienstags, mittwochs, freitags von 15 bis  20 Uhr sowie samstags von  8  bis 18 Uhr zu Ihrer Verfügung, in den Ferien auch vormittags.

Gern arbeite ich auf Probe und freue mich über eine Einladung zum Vorsteklungsgespräch.

.Mit freundlichen Grüßen