Anonyme Nummer herausfinden Kostenlos?

5 Antworten

Gib die Nummer bei google ein. Dort gibt es kostenlose Dienste, die Nummern sammeln, die auf diese oder andere Weise schon einmal aufgefallen sind.

Die Polizei kann damit nichts anfangen.

HoneyBee550
Fragesteller

Die Nummer wird ja nicht eingeblendet...

Gibt es eine Möglichkeit zurückzurufen oder die Nummer herauszufinden?

Wie willst Du zurückrufen, wenn Du die Nummer nicht weisst?

Selber herausfinden kannst Du das nicht.

Wenn es wirklich um ernsthafte Belästigung oder mehr geht, dann geht es nur so:

Fangschaltung bei der Telekom beantragen. Diese bewirkt aber nur, dass die Telefonnummer des Anrufers (auch wenn die Nummer unterdrückt ist) in den Systemen der Telekom gespeichert wird.

Die Information unterliegt aber weiterhin dem Datenschutz und darf
daher nicht an Dich herausgegeben werden. Dazu braucht
es einen entsprechenden richterlichen Beschluss. Ohne eine Anzeige wegen Belästigung wirst Du die Nummer nicht erhalten.

Generell kannst Du aber unterdrückte Anrufer komplett sperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Billig oder kostenlos ? Nein!

Du könntest aber anonyme Telefonnummern blockieren.

Wenn dich das nicht zu sehr einschränkt.

Leider ist es so das solche Anrufe oft, aber nicht immer von Fremden kommen.

Vieleicht verrät er sich bei einem Gespräch. Dann könntest du ihn ggf. Anzeigen.

Probier mal die App ,,tellows,, aus.

Wenns die Nummer da noch nicht gibt, einen Beitrag dazu schreiben.

LG Dani :D

acoincidence  08.07.2016, 22:16

Was ist tellows? Der Anrufer ruft anonym an das ist dir bewusst ?

Wenn das nochmal vorkommen sollte würde ich zur Polizei gehen