Angst vor fremden anrufen? Geht ihr ran, wenn euch eine fremde Nummer anruft?

10 Antworten

So was ist bei mir oft der Fall. Fast täglich sogar bekomme ich irgendwelche Anrufe aus der halben Welt oder spam SMS. Ich ignoriere immer die Anrufe und Nachrichten. Die Nummern, die mich anrufen oder schreiben werden blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe so lange ran bis ich festgestellt habe, dass es sich um Telefonmarketing handelt. Erst wenn ich die Nummer geklärt hab speicher ich sie in der Blacklist des Telefons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an. Tagsüber ja, aber abends alleine eher nicht 😂

Bei Anonym gehe ich schon gar nicht ran. Auch wenn ich manchmal selber Freunde verarsche hahahaha

Ja natürlich gehe ich ans Telefon.

Wieso sollte ich Angst davor haben?

Ich google immer schnell die Nummer , wenn da jetzt iwie ein Arzt oder so anruft gehe ich schon ran.