An die Jungs: Wie Junge richtig behandeln?

7 Antworten

Sei du selbst 👀 alles andere ist Quatsch

Du wirst in jeder Situation wissen was zu tun ist und wenn nicht kann man drüber reden

Redest du von einem Haustier oder von einem menschlichen Gegenüber?

Wenn du etwas längerfristiges suchst, dann sei du selbst. Lange kannst du dich nicht verstellen/anpassen...

Natürlich gibt es eine handvoll Tipps im Umgang miteinander, aber die würde ich allgemein betrachten. Niemand mag es, wenn man ihm die kalte Schulter zeigt und niemand mag es, wenn man umklammert wird ohne Freiraum.

Kaltherzig finde ich immer doof, man denkt zwar über die Person dann nach aber eher negativ. Und zu oft schreiben ist auch etwas nervig, die gesunde Mischung macht es.

Für Beziehungen gibt es keine Anleitung. Sonst wäre das ja langweilig.
Das musst du schon beim jeweiligen Kerl selber herausfinden.
Am besten sei wie du bist. Schauspielerinnen mag man nicht.

Jungs sind nicht anders als andere Menschen und haben unterschiedlichste Bedürfnisse, Probleme, Hemmungen, Vorlieben.. wenn du wissen willst wie er von dir behandelt werden möchte musst du ihn besser kennen lernen.