An alle Ani/Manga Fans: geht ihr dieses Jahr zur DoKomi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Mir zu weit weg. Regelmäßig geh ich nur auf die ComicCon in Stuttgart, da ich nur eine Stunde davon entfernt wohne. Ansonsten war ich einmal auf der Leipziger Buchmesse, der Animagic und der MAG. Groß für so eine Convention rumzufahren und ggf. Übernachtungen zu buchen, ist es mir nicht wert.

Ein Anime/Manga Fan hier der nicht weiß was die (ist doch richtig? XD) DoKomi ist xD (meine Genshin-Gehirnzelle: *ließt erstmal Kokomi und denkt sich nur what…? XD*)

naja Ähm, je nachdem was und so das ist vielleicht irgendwann mal 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3

Dalal123649
Fragesteller

Heyy,😂

Die Dokomi ist die größte Anime Convention in ganz Deutschland, da kommen jedes Jahr über 150.000 Leute aus ganz Deutschland hin. Da gibt es sehr viele Stände wo alles mögliche an Anime Merch verkauft wird, es gibt auch viel Japanisches essen

ist eigentlich ganz cool xd

Dalal123649
Fragesteller
@Crystalsplinter

Das ist in Düsseldorf, google es mal dann findest du alle Infos darüber😊

Ja

Ich werde am Samstag und am Sonntag dabei sein🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich war noch nie da, aber ich hätte schon bock mal hinzugehen