Alten Frenseher an Neuen Gaming PC Anschließen?

4 Antworten

Das kommt darauf an wie viel Geld du noch hast, wenn du erst einmal wieder sparen willst dann funktioniert der Fernseher. Grundsätzlich würde ich aber einen Monitor empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen PC habe ich am TV angeschlossen (HDMI). Bin damit zufrieden.

Technisch gesehen funktioniert das - ob es dann auch deinen Ansprüchen genügt, musst du testen. Moderne Fernseher haben einen Gaming-Modus, den kannst du mal versuchen.

Ich würde immer einen Monitor empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Wenn Auflösung, Bildwiederholfrequenz und Größe passen, brauchst du keinen neuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.