Als junge Erfahrung mit Black Boy?

5 Antworten

Mit 20 als Rucksacktourist in Nordafrika habe ich einen gleichaltrigen Schwarzen kennengelernt und bin bei ihm für 10 Tage eingezogen. Wurde eine hemmungslose Sache. Für beide der erste Sex. Morgens, abends, nachts. Wir haben es genossen. Meiner war aber größer. Schwul sind wir trotzdem nicht geworden. Haben bald geheiratet und Babys gezeugt. Er 4, ich 2.

Ja hatte ich, er hatte aber tatsächlich nen kleineren als ich. Obwohl seiner jz auf jedenfall auch nicht klein war muss ich gestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

JogyJogy  31.05.2024, 22:21

Genau wie bei mir

Bei den dunkelhäutigen Männern/Jungs gibt es genauso viele große, kleine, schmale, kurze, dünne, knubbelige, krumme, gerade und breite wie bei der weißen Bevölkerung. Es gibt ein paar "Ausreißer", die für diese Legenden gesorgt haben,aber das hat nichts mit dem Durchschnitt zu tun.

ja hab ich ...

fand´s krass spannend - war megageil !

und war irgendwie ein irres gefühl dieser schwarze schwanz ...

JogyJogy  31.05.2024, 22:04

Und der Krauskopf!

JogyJogy  31.05.2024, 22:08

Ist schon lange her, aber immer noch eine schöne Erinnerung, ihn in mir zu fühlen.

Hab da noch keine direkte, fände es aber spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

JogyJogy  31.05.2024, 22:04

Lohnt sich echt. Siehe meine Antwort.