Alpro kokosnuss milch?

3 Antworten

Zum direkt trinken jetzt nicht so Kokosmilch ist eher zum Kochen und Backen gedacht. Ohnehin ist es eine Geschmackssache.

Guopard
Fragesteller

Doch auch so zum trinken ist sie geeignet da steht doch alles drauf auf der packung

Mir schmeckt sie lecker, und auch besser als Mandel, aber was ich noch leckerer finde ist Kokos-Mandel. Das ist meine Lieblingssorte.

Cornflakes esse ich nicht, aber im Müsli sind diese beiden Kokosdrink-Sorten traumhaft lecker.

Guten Appetit ♥

Das ist alles Geschmackssache. Musst du schon selber probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Guopard
Fragesteller

Hahha okkkkk