Albanische Eltern akzeptieren meinen freund nicht (Roma&Albanerin) (Nationalität)?

Er ist 18 und ich 16

Dazu kommt jetzt das meine mutter zu mir meinte das ich mich trennen soll oder sie sagt es meinen vater und der unternimmt was das wir uns garnicht sehen und uns trennen und sie meinte raus gehen darf ich garnicht mehr wenn mein vater was erfährt und handy ist auch weg hilfeee!

3 Antworten

Ich verstehe es nicht. Jeder darf lieben wen auch immer er liebt. Deine Eltern begehen einen sehr schweren Fehler.

Ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann, aber wenn es was wirklich ernstes ist, würde ich mich für meinen Freund entscheiden. Wahrscheinlich vergeben die Eltern dir irgendwann und wenn nicht sind sie ....

Ich bin so froh, dass es viele tolerante Menschen gibt. Wie sieht es in deinem Freundeskreis aus? Vielleicht kann dir da jemand helfen und mit deinen Eltern reden.

Und bis dahin, halte durch. Du bist perfekt wie du bist und niemand darf dir vorschreiben wen du zu lieben hast. Es ist dein Leben und den anderen soll es verdammt nochmal egal sein wen du liebst. Deine Eltern können dich innerlich verletzten, verstoßen oder was auch immer, aber sie lieben dich. Und diese Liebe wird hoffentlich überwiegen. Du kannst auch später zu deinem Freund gegen und dort leben, dort scheinen ja tolerante Menschen zu sein.

Ich zitiere Rezo: "Es ist doch sch***egal wen ich liebe!"

Ich zitiere Michael Jackson: "If you find your Baby, it doesn't matter if she's black or white."

Ich zitiere Lena:"... f*ck the haters, they don't know you!"

Voil Glück in der Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd

Jemand2003p
Fragesteller

Danke für deine antwort und ja hab ich auch schon überlegt ich liebe beide seiten sehr mein freund ist meine familie mir tut es im herzen weh und meine mutter hat mir auch sozusagen gedroht ja vonwegen ich würde zu niemanden von meiner familie Kontakt haben und ich bin ein familienmensch und möchte meine familie halt nicht verlieren er ist auch mein erster freund und bin einfach sprachlos wie herzlos meiner mutter sein kann und sowas sagen kann zu ihrer einzigen tochter zwar tut es ihr auch leid aber bei albanern ist bekannt das der ruf einer familie sehr wichtig ist und das sich keine anderen Nationalitäten einmischen was ich richtig traurig finde

Donnadonna1986  03.06.2020, 23:48

So einfach ist das nicht albanische Leute sind anderst sie ist jung aber mit Zigeuner hast nur Kummer und sorgen

Du bist in einem typischen Konflikt, den vor dir schon andere durchgemacht haben.

Weil uralte Traditionen verschiedener Kulturen heute von einigen FanatikerInnen aufrecht erhalten werden, solltest du dir in Deutschland bekannte Einrichtungen zur Beratung suchen: PROFA (profamilie), Sozialarbeit deiner Stadt , Jugendamt, Zuwanderuungsbeauftragte (auch wenn ihr längst in D seid, die kennen euer Problem wahrscheinlich. Du kanst auch Fachleute für Jugendliche finden

unter Tel. 0800 1110 333 (Kostenlos und ,wenn du möchtest, auch anonym.)

Viel Erfolg !

Deine Mutter sollte sich daran gewöhnen das wir hier in Deutschland sind. Da sollte man sich etwas anpassen. Hier darf jeder mit jeden zusammen sein. Ich finde sowas echt zum kotzen. Lass dich nicht einschüchtern und denk daran das du keine Albanerin sondern deutsche bist.

Jemand2003p
Fragesteller

Ja finde ich auch mein vater weiß ja von meiner jetzigen Situation nichts er hat halt eine firma und bei albanern ist wie gesagt bekannt das der ruf gut bleibt und für meinen vater würd eine welt zusammenbrechen was ich richtug egoistisch von meinen eltern finden weil letzendlich interessiert es mich nicht was wer sagt ich fühle mich einfach unter druck kanns auch nicht verstehen und habe das Gefühl das ich reifer wirke bei dem thema als meine eltern

Donnadonna1986  03.06.2020, 23:53
@Jemand2003p

Süsse ich kann dich gut verstehen du bist jung aber Zigeuner hast nur Probleme glaub mir dass kommt nicht gutes ich weiss es ist nicht einfach ich habe Erfahrung mit Zigeuner vergiss es mit diese Leute haben 2 Gesichter du wirst nur mit ihm Probleme haben glaub mir ,die was dir schreiben haben keine Ahnung wie Zigeuner wirklich sind und ich kenne sie sehr sehr gut .wenn du sorgen hast oder etwas melde dich .ich kann dich verstehen glaub mir sehr gut sogar.melde dich wenn rat brauchst