Albaner Herzensbrecher & Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein - das stimmt nicht 47%
Ja - auf jeden Fall 41%
Naja - da kenne ich schlimmere Typen 12%

6 Antworten

Nein - das stimmt nicht

Man sollte es nicht pauschalisieren. Es gibt mit Sicherheit in allen Nationalitäten solche, die es tun. Das hat nichts mit der Nationalität, sondern mit dem nicht vorhandenen Charakter was zu tun.

Wie immer gibt es solche und solche, nicht wahr?

Ja - auf jeden Fall

Ja, wurde schon betrogen

Merxho2014
Fragesteller

Echt schade dass zu hören :(

Nein - das stimmt nicht

So kann man das nicht sagen. Es gibt bestimmt auch total liebe Albaner…ich kann dazu aber nicht viel sagen, ich kenne überhaupt keinen Albaner.
Trotzdem, egal was du gehört hast, schau mach euch. Wie er ist. Wenn ein anderer Albaner ein Herzensbrecher ist, heist das nicht, dass deiner auch so einer sein muss.

Merxho2014
Fragesteller

Bin männlich danke dir für deine Antwort :)

Nein - das stimmt nicht

Bin selbst halb Albanerin und meine Brüder sind die loyalsten Typen ever. Auch die Erfahrung die ich gemacht habe mit Albanern lässt mich zu 99% sagen das sie wie jede anderen Jungs auch sind🤷🏻‍♀️ Hat nichts mit der Nationalität zu tun.

Russen sind schlimmer

Merxho2014
Fragesteller

Cool danke dir für die Teilnahme - interessant Kroatisch x Albanisch

brightyy  18.06.2022, 07:43
@Merxho2014

bitte! Ja mein Mix ist schon special aber ich liebe meine Kulturen 💁🏻‍♀️

Naughtybro  18.06.2022, 08:10

Voll der Widerspruch du schreibst "hat nichts mit der Nationalität zu tun" aber darauf gleich "Russen sind schlimmer" 😅

brightyy  18.06.2022, 08:11
@Naughtybro

Ist es nicht. Nur meiner Erfahrung nach sind Russen schlimmer xd

Naughtybro  18.06.2022, 08:14
@brightyy

Du denkst in Schubladen und beurteilst Menschen nach ihrer Herkunft. Albaner sind so, Russen sind schlimmer... einfach mal alles in einen Topf geworfen... bravo!

Naughtybro  18.06.2022, 08:22
@brightyy

Dann achte mal darauf wie du etwas schreibst.

Schreib nicht "Russen sind schlimmer" sondern "die Russen die mir begegnet sind, waren schlimmer"