Akzeptieren eure Freunde es, wenn ihr zuhause seid?

18 Antworten

Ja müssen sie ja wenn sie mich besuchen wollen, bleibt ihnen ja keine Alternative

Ich bin nudistin und eigentlich immer nackt. Meine freunde akzeptieren es dass ich es bin aber sie selbst sind eigentlich immer ganz normal angezogen...

lg sarah

Im Sommer bin ich es auch gerne! Im Haus Garten und im Pool! Wenn Freundinnen kommen sind einige dabei die es auch machen, und andere nur wenn wir alleine sind. Es muss aber keiner mit machen.

Bin durchaus manchmal in Gegenwart meiner Freunde nackt, aber i.d.R. nicht bei mir zu Hause! - Während gemeinsamer Urlaube gehen wir recht locker damit um und ziehen uns z.B.: nach dem Duschen nicht unbedingt direkt im Badezimmer wieder die Klamotten an. Manchmal gehen wir auch gemeinsam zum Nacktbaden an den See oder in die Sauna. Und bei einer befreundeten Familie im Pool baden wir grundsätzlich nackt! Aber wie gesagt, wir sind nicht immer und überall nackt, wenn wir zusammen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwin71770812  15.04.2023, 18:15

Ich kann mir Nacktheit auch nur in der zwanglosen Form vorstellen, wie du es beschreibst. Bei der Frage habe ich den Eindruck, dass die Besucher in die Wohnung kommen und sich dann ausziehen. Das finde ich doch reichlich skurril.

Nein warum sollte ich mich vor meinen Freunden ausziehen oder andersrum? Macht für mich keinen Sinn und empfinde ich nicht als normal.