Akame Ga Kill?

2 Antworten

Es gibt keinen extra Manga über Mine und Tatsumi. Sie kommen nur ganz normal im Manga Akame ga Kill zusammen. Jedoch findest du nicht viel Romance über Tatsumi und Mine, immerhin ist es kein Romance Manga sondern ein Action Manga. Wenn du im Manga weiterlesen willst solltest du bei Band 8 anfangen. Ab da weicht die Story vom Anime ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

genauso wie der Anime und im letzten Band dazu wird, aber nur kurz was gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Julian0107
Fragesteller

Vom Manga gibt es doch 15 bänder oder?

Julian0107
Fragesteller

Wenn ja sollte ich dann das letzte Band kaufen weil ich möchte nur über Mine und Tatsumi lesen