AfD-Politiker wollen Höcke aus der Partei rausschmeissen. Gute Idee oder gute Idee😁?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gute Idee😁 76%
Schlechte Idee😖 19%
Anderes. 5%

7 Antworten

Anderes.

Wird leider scheitern, da sich de Vorstand in thüringen abgesichert hat und den Abtrünnigen das Stimmrecht entzogen hat.

Das zeigt deutlich, wie "demokratisch" die afd in Wirklichkeit ist.

Schlechte Idee😖

Ganz schlechte Idee, nachher sinkt dann noch die Chance für ein Parteiverbot.

Im übrigen habe ich vorhin ein Zitat eines Thüringer AfDlers "gefeiert". Höcke umgibt sich mit Jasagern, Typen die schon morgens mit dem Bier am Kiosk stehen🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Gute Idee😁

Längst überfällig. Nur weil ich die AfD wähle, heißt es noch lange nicht, dass ich jeden von denen in Schutz nehmen muss. Das hätte der Partei spätestens seit dem Austritt von Meuthen bewusst werden sollen.

Falls Höcke und ein paar andere rausgeschmissen würden, wäre das sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Politik