Ähnliche Künstler wie Billie Eilish?

6 Antworten

20 years later - Yung Pinch

Good news - Mac Miller

Dead friends - Rich the kid

Down girl - Roy Woods

From time - Drake

Drunk in love - 27club

At my best - Machine gun kelly

Something new - Wiz k

Die a little - Yungblud

Und halt vieles von Yung Hurn (z.B. Bist du alleine)

Kp ob du sowas meinst 🤷🏻‍♂️ Ist jetzt nicht unbedingt "Billie's Style" aber passt mehr oder weniger zur Beschreibung

1999Marvin
Fragesteller

Jo, sind schon gute Sachen dabei.

Manche Lieder davon könnten vielleicht passen :E

Kaleo - I Cant go on Without You

The Weeknd - After Hours

Hozier - Angel of Small Death & the Codeine Scene

Hozier - Work Song

Machine gun Kelly - Rehab

Kaleo - All the Pretty Girls

phem - GRIM REAPER

Ist halt schwer genau den Stil von Billie Eilish zu suchen :D

Woher ich das weiß:Hobby

1999Marvin
Fragesteller

Das Dritte ist gut (werde mich mal mal mehr mit The Weekend befassen), das Fünfte ist ganz gut und das Letzte finde ich sehr nice.

Jonsi  07.05.2020, 00:36
@1999Marvin

Dann könnte vielleicht auch Paris Shadows zu dir passen. Wenn du dich mit Weeknd befässt dann hör am besten Low Life oder alles aus dem neuen Album :D

1999Marvin
Fragesteller
@Jonsi

Paris Shadow klingt echt nicht übel.

Guck dir mal 2Feet an.

Love is a B*tch und go f**k yourself sind gute Vertreter.

Ist deep, ruhig, basslastig.

Und sag mir gerne, wie du es findest! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin einfach lost.

1999Marvin
Fragesteller

Two Feet war mir vorher bereits schon ein Begriff, durch den Track "F**k Yourself". Ich habe mir jetzt aber noch ein paar Andere angehört und ja, ist nicht schlecht, trifft aber nicht so ganz mein Geschmack. Ist aber gut und chillig, also definitiv etwas, was ich nebenbei mal höre.

Kannst dir was von 2Scratch anhören, ist zwar nicht ähnlich wie Billie aber auch noice.

1999Marvin
Fragesteller

Danke Digga! Echt geile Musik. Genau sowas, feier ich.

Lana del Rey

1999Marvin
Fragesteller

Kannte ich vorher bereits schon, weil sehr bekannt. Ich habe trotzdem mir mal ein bisschen mehr angehört von Ihr (kannte nur Summertimes Sadness). Also naja, mein Geschmack ist das eher weniger, ist aber nicht schlecht und kann man sich mal anhören. Manche Songs sind aber schon ganz nice.

1999Marvin
Fragesteller
@Ideka512

Summer Bummer ist gut. National Anthem nicht so meins, aber es gibt schon ein paar Lieder von Ihr, die mir gefallen (habe ja ein paar durchgeschaut). Also ja, mir gefällt nicht Alles, aber manche Sachen sind gut.