Ab wieviel grad würdet ihr ein Kleid empfehlen?

7 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Bei 18-19 Grad ist es doch ideal und herrlich mit einer chicen hautfarbenen 15-20den Feinstrumpfhose.

Mich trage auch in Herbst und Winter Feinstrumpfhose zu meinen Röcken und Kleidern, wenn ich einen warmen Mantel anhabe klappt das ganz hervorragend und ich friere nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kleid kann man bei jeder Temperatur tragen… es gibt sowohl Winterkleider, als auch Übergangs und Sommerkleider

DerEinsiedler  30.04.2022, 12:22

Darf man mit einem Übergangskleid auch durch ne Unterführung gehen?

Wenn es nicht zu windig ist und die Sonne scheint, dann kann man ein Kleid auch schon bei 15/16/17 Grad anziehen

Ist doch ganz allein deine Entscheidung ob und wann du ein Kleid anziehst.

Meine Stieftochter trägt grundsätzlich NUR Kleider, zu jeder Jahreszeit, immer. Ich habe sie noch nie mit anderer Bekleidung gesehen.

Sobald deine Nippel nicht mehr hart sind und deutlich das Kleid verbiegen....oder gerade dann wäre es reizvoll..

Nicht nach dem Thermometer, sondern nach dem EIGENEN Wohlbefinden...