Ab wann genau passt der Begriff "Milf"?

9 Antworten

Ich denke es geht dabei nicht primär um die Eigenschaft der Mutterschaft sondern darum, dass die Frau alt genug ist um Kinder im Teenageralter zu haben. Ob sie tatsächlich welche hat spielt dabei keine Rolle. Persönlich finde es extrem ekelhaft, dass dieser ganze Pornomist ins normale Leben getragen wird.

Mom i'd like to fuck xD

Ich glaube deine Tochter weiß es selber nicht ist eigentlich ein Komplement je nachdem wie man es sieht.

Ne alte Frau eher als Beleidigung ich glaube das meint sie eher

Oder aber ne alte sexy Frau, wenn man den Begriff wirklich kennt.

Pseudonym333  14.05.2022, 20:48

Es heißt I'd like to... also I would.

Railuoy  14.05.2022, 20:52

So oder so nichts was man zu seiner Mutter sagen sollte

Eine MILF ist eine sexuell attraktive (mit der man gerne schlafen möchte), aber nicht ganz junge Frau. Also eine Frau, die bereits Kinder haben könnte:

   It connotes a sexually attractive older woman, typically one who has children.

https://en.wikipedia.org/wiki/MILF

Meistens meint man damit eine Frau mittleren Alters um die 30/35.

Nicht jemand im Teenager-Alter oder im potenziellen Oma-Alter (eine Granny ist eine GILF).

HugoGuth  16.05.2022, 17:16

Heutzutage gibt es 52-jährige Großmütter, die wie 35 aussehen!

Franzi081588  01.10.2023, 16:31

Also mit 30 ist man nicht im mittleren Alter

Mother I like to fuck heißt das.

Milf verbinde ich mit Reife, Erfahrung und Attraktivität