3 Monatsspritze im Kühlschrank gelagert?

1 Antwort

Ich würde schon sagen das du zu 100% geschützt bist, denn ich kenne viele Ärzte die Spritzen wie Impfungen im Kühlschrank lagern und wenn die Assistentin sagt das es so ist dann würde ich schon vertrauen, zur Not kannst ja nochmal in einer Apotheke nachfragen die können dir bestimmt auch helfen, wenn du immer noch zweifelst.

BlondesJuwel
Fragesteller

hab gerade in der apotheke angerufen, die meinte es kann wirken, kann aber sein das auch nicht mehr wirkt... super :D hol mir jetzt eine neue gg