24 minuten Ausdauerlauf durchhalten?

5 Antworten

Ohne Training ist das verdammt schwer. Und fürs Trainng ist jetzt keine Zeit mehr. Daher einfach langsam laufen.

Nicht am Anfang gleich losspurten! Versuche immer etwa die gleiche Geschwindigkeit beizubehalten. Beachte die anderen, die mitlaufen nicht.

hii also es hilft immer wenn du alleine läufst,denn wenn du mit jemanden läufst bekommst du schmerzen. gwir müssen jedes jahr 1 stunde laufen

Lizi989  13.10.2011, 16:01

sory schmwerzen weil du dich dan unterhäst (seitenstechen) (=

AundN
Fragesteller

Wow das ist hart!! 1 stunde :O

AundN
Fragesteller
@AundN

und das hällst du immer aus? :O omg welche klasse bist du?

Lizi989  13.10.2011, 16:29
@AundN

ja halte ich aus mit seehr viel schmezen ich bin in der 11 (=

AundN
Fragesteller
@Lizi989

OMG mein voller respekt xD ist dir da nich übelst schlecht? Und muss ich das auch irgendwamm machen? Bin auch im gymi aber erst in de 6. ^^

Lizi989  15.10.2011, 18:10
@AundN

kommt daraauf an du bist ja noch sehr jung und die lehrer verlangen noch nicht viel von euch (=

Finde dein eigenes Tempo und renn so das du durchhalten kannst.