125ccm Gebraucht für ca. 1500-2000€?

3 Antworten

Ich kann dir die älteren Enduros von Honda sehr empfehlen.

Für deinen Fall z.B. Honda xl 125r. Sehr robust und leicht, auch langlebig, aber Vorsicht, leider oft verbastelt, also gut anschauen, bevor du eine kaufst.

Zum Fahren im Wald: Wenn du auch nur ein bisschen fahren kannst, wer soll dich da erwischen? Fahre selbst öfter Mal durch den Wald, wem soll ich denn damit wehtun? Außerdem: Wenn einer dein Kennzeichen notiert, steht trotzdem noch Aussage gegen Aussage. Und dreckige Kennzeichen kann man sowieso schwer lesen ; ) ,lass dich nicht beirren. Ich hatte noch nie Probleme damit. Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Für den Preis bekommst du nichts vernünftiges.
  2. Im Wald fahren kostet richtig viel Bußgeld (bis zu 50.000€).
  3. Die begehst mehrer Straftaten (Fahren ohne Fahrerlaubnis/Versicherungsschutz).

wieso gehst du mit dem Preis nicht höher ?

Weil wenn du schon im Wald fahren willst- dann solltest du auch die Strafe dafür mit einberechnen.

Also diese erst mal zur Seite legen- falls du mal erwischt wirst.

Wenn du das Geld zusammen hast- kanst du dir doch locker eine richtige Maschien kaufen- weil wenn du erwischt wirst, hast du das angesparte und zur Not kannst du noch die MAschine verkaufen um die Strafe zu zahlen.

andersrum macht es doch keinen Sinn ! Wenn du schon kein Geld für die Maschine hat, wie willst du die Strafe zahlen ?