1. Mai geschenk?

5 Antworten

Wieso willst Du ihr gerade am 1.Mai was schenken ????

Das ist doch kein Tag am dem man jemandem unbedingt was schenken muß, oder was ist da ...ihr Geburtstag ???

Wie auch immer....alle Mädchen mögen Blumen, schenk ihr einfach welche, egal an welchem Tag :-)

Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit. Warum muss man sich da was schenken? Wer bestimmt das?

Sammyhaus  14.03.2019, 22:04

Wäre mir auch neu.

Dann solltest du warten, bis ihr überhaupt mal zusammen seid.

Normalerweise gibt es in in vielen Gegenden den Brauch, dass Männer ihrer Liebsten einen Maibaum vor die Türe stellen.

Hast du da was mit dem Valentinstag verwechselt?, denn der 1.Mai ist ein anderer Tag.

Lerne sie besser kennen und dann zeigt sich, ob ihr euch beide mögt und dann kannst du ihr später was schenken, das läuft dir nicht davon.

Am Tag der Arbeit gibt's Geschenke? Wäre mir neu.

In der Phase wo ihr euch befindet würde ich höchstens Blumen oder Schokolade verschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Schenkt man jetzt auch am ersten Mai? Der Handel denkt sich auch immer wieder neue Gründe zum Schenken aus.