-Bitte um Korrektur?

3 Antworten

Alles korrekt, Rechtschreibung bestens, guter Stil!

Nur eine Anmerkung: im kommenden Schuljahr Teil Ihrer Ausbildung zu sein geht nicht. Bei Ihnen in der Ausbildung zu sein würde gehen.

Khoshhal
Fragesteller

@Hoegaard

Vielen vielen Dank.

Lass es einfach so, es ist ausreichend.

Khoshhal
Fragesteller

Danke schön!

Der Text klingt sehr gebildet. Fast schon etwas ZU gut.

Mein Interesse an der Krankenpflege entstand zu Beginn der Koronapandemie

Coronapandemie mit C

- Die Arbeitslosigkeit in Deutschland ist im europäischen Vergleich sehr niedrig. In Deutschland fehlt es an ausreichend ausgebildetem Gesundheitspersonal, um den Bedürfnissen einer Bevölkerung mit immer höherer Lebenserwartung und allen damit verbundenen gesundheitlichen Folgen gerecht zu werden.

Ich verstehe den inhaltlichen Zusammenhang dieser beiden Sätze nicht. Das gehört nicht zusammen in einen Punkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️

Khoshhal
Fragesteller

Also glaube ich gibt es in Deutschland viele Möglichkeiten, nicht nur zu arbeiten, sondern auch zu studieren.

GoodRuby  20.03.2023, 14:34
@Khoshhal

ich verstehe deinen Kommentar inhaltlich nicht

was hat dein Kommentar mit meiner Antwort zu tun?

Khoshhal
Fragesteller
@GoodRuby

Ich dachte Sie fragen nach dem Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeitsquote und mangeln an Gesundheitspersonal.