Was habt ihr bisher am meisten bereut ausprobiert zu haben?

10 Antworten

Hab mich mit 13 Jahren mal anal gefingert.

Habe es weder hingekriegt mich da unten zu waschen (keine analdusche) noch mich richtig zu fingern

Masturbation ohne die Türe abzuschließen.

Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an dem Abend nicht da, es war Freitagabend (so 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm im elterlichen Wohnzimmer an. War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich klopfte es an der Türe und unerwartet wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam zu mir ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine von ihrem Partner durchgenudelt.....

Schnell wie ein Verbrecher den Sender gewechselt und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰

Yogi1166  26.04.2024, 12:34

Mega Geschichte. 🤣

0
Hengst2024  02.05.2024, 12:39

Ist aber bestimmt vielen schon Passiert.

0
Buttlover  02.05.2024, 12:44

Und hast du ihr die Batterien danach gegeben 😋😮😁

0
IchDirk  02.05.2024, 12:51
@Buttlover

Ja klar, alles andere wäre "unhöflich" gewesen 😁

1

Meine beste Freundin hat mich mal überredet, auf 'ner Bukkakeparty mitzumachen. Aber Mann, im Nachhinein war's echt übel. Da waren viel zu viele Typen am Start, war wirklich 'ne üble Nummer für mich. Dabei bin ich eigentlich voll offen dafür, aber sowas würd ich persönlich nie wieder machen.

Fremdgehen und dabei die Affäre zu sein. Kein schönes Gefühl das im Nachhinein rauszufinden und zu wissen man wurde die ganze Zeit belogen.

Hab alles was ich machen wollte gemacht aber bereuen tue ich nichts davon.