Wozu hast du Lust, wenn du Liebeskummer hast?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

... 48%
auf nichts 39%
schlafen 13%

13 Antworten

...

Filme und Serien schauen und mehr eigentlich nicht, am besten ablenken

...

Weinen und mich ablenken. Hatte ich in letzter Zeit aber eig garnicht zum Glück :)

LG^^

Jannis956  15.05.2024, 20:46

Warum?

ILikeKakashi  15.05.2024, 20:48
@Jannis956

Ja, Entschuldigung war nicht böse gemeint 😅 Hab nur nocht verstanden was su du mit "Warum? " meintest und wollte halt nachfragen, sollte aber nicht unhöflich gemeint sein :)

Jannis956  15.05.2024, 20:52
@ILikeKakashi

Lass deine Gefühle frei im Lauf und lass dein Herz entscheiden

Lass dich auf eine Reise

Der Max überlegt ganz weise

Die letzten Ewigkeiten vergehen doch du wirst niemals untergehen!

Wir sind da egal ob Staub oder Wein, lass mich rein!

In der Wut befindet sich ein kleines Licht, die Kerze der liebe und die ist für dich!

Lass abwarten grün und weiß!

Die echte Liebe, ich weiß, in Dortmund sagt man, wir halten zusammen, doch in Hamburg ist es alles gleichgültig.

In Sachsen blühen Blumen, und ich gucke zu!

Mfg Jannis Siergott

...

Zu der Person direkt gehen und mit der Person sprechen.

Oder schlafen bzw. Gym

...

Boah, hatte ich ewig nicht mehr. Vermutlich hatte ich Lust auf Zärtlichkeiten mit dem Objekt der Begierde 🤣

Kimanon
Fragesteller

Wäre schön)

Jannis956  15.05.2024, 20:54
@teehouse

Ach, bist du gerade besoffen? 🍻😭🌈🏳️‍🌈❤️

teehouse  15.05.2024, 20:57
@Jannis956

Ne, aber eigentlich blöde Frage. Sonst würde er vermutlich die Frage nicht stellen.

auf nichts

Hiii,

So richtig doll Liebeskummer hatte ich zwar nd,aber ich denke,dass ich dann List auf nix hätte.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻