Wo kann man den Film "er ist wieder da" kostenlos schauen?

4 Antworten

Nicht kostenlos aber nur 3 Euro auf Amazon Prime

Aber der Müll lohnt nicht, ist wirklich richtiger Mist. v

Gekontert  21.05.2024, 00:33

Sieht man im Grund im Trailer schon. Scheint ein lahmer Film zu sein

Redekunst  21.05.2024, 02:07
@Spaghettius

"Toll" ein Massenmörder ist eine Unterhaltungsfigur und steht auf der selben Stufe wie Otto Waalkes, sehr "lustig" Dann können wir ja vergessen das dieser Mensch real existiert hat und Millionen ermordete, weil nun ist er Unterhaltung und hat "coole Sprüche" drauf

Spaghettius  21.05.2024, 02:29
@Redekunst

Ist doch egal was der Adi gemacht hat letztendlich kann man es eh nicht umdrehen. Wenn man sich über ihn lustig macht hat er wenigstens einen Sinn.

Komisch das nur die Deutschen jammern. In Polen kann man mit voller SS Ausrüstung auf ein Reenactment.

Kerzenfresse579
Fragesteller

Okay, dann werde ich mir nochmal überlegen ihn zu schauen😅

Vielen Dank

Der Film läuft öfters mal auf verschiedenen Free-TV Kanälen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lief erst am 12.05.2024 mit 5 Werbungen zwischendurch kostenlos auf RTL Zwei

Überall dort, wo er kostenlos gedreht wird.

TheObserver2024  21.05.2024, 00:30

Deine Antwort ergibt keinen Sinn.

Wiesel1978  21.05.2024, 00:34
@TheObserver2024

Doch, flieg mal zum Jupiter. Wird er da ohne Kosten gedreht, kannst Du es auch umsonst betrachten .

Wiesel1978  21.05.2024, 00:45
@TheObserver2024

Da die Pharmaindustrie der größte Drogendealer ist:

Jede Menge: Tacrolimus, CellCept, Sildenafil, Fluvastatin, Dekristol, Movicol, Prednisolon, Amlodipin, Ferro Sanol, Nustendi usw

Wiesel1978  21.05.2024, 00:57
@TheObserver2024

Oh danke. Meine Medikamentenabhängigkeit findet auf ärztlichen Rat statt.

Z.n. Apoplex

Z.n. Diabetes mellitus Typ 1

Z.n. EBV assoziiertem PTL-B

Z.n. NPTx

schw. diab. Retinopathie

diab. Polyneuropathie

Usw usf

Spaghettius  21.05.2024, 00:43

Da hat mal jemand die Cannabislegalisierung genossen.