Wieso funktioniert YouTube Suche nicht mehr?

1 Antwort

Hey,

Youtube spielt auch nach wenigen Ergebnissen immer Sachen ein, von denen sie wollen, dass du sie siehst, also quasi genauso wie die Startseite. Weiter unten könnten noch gute Ergebnisse kommen, müssen aber auch nicht.

Lässt sich leider nich ändern.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

KevinHP  16.05.2024, 20:55

Ich kenne es so, dass die empfohlenen Videos (außerhalb der Suche) dann entsprechend abweichende Überschriften bekommen. Das ist auf dem Screenshot nicht so.

ByteMaster42  16.05.2024, 23:31
@KevinHP

Ja, eigentlich auch, manchmal kann es aber auch zu Darstellungsfehlern kommen (ich hab das zum Beispiel auf manche Seiten wenn ich Werbeblocker an habe)