wie kommt man gratis in eine disco?

2 Antworten

Türsteher kennen

Gibt auch clubs wo man bis zu einer bestimmten Zeit gratis Einlass hat oder Mädchen gratis Einlass haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

cestlavieee
Fragesteller

Danke :)

Das ist eigentlich ganz leicht.
Du musst dich nur richtig kleiden, dann gehst du Tagsüber zu einem Ort wo Arbeiter gesucht werden, und bewirbst dich dort. Wenn sie dich vielleicht annehmen, nachdem du ihre äußerst harten Quiz Fragen beantwortet hast, kannst du dort jeden Tag Geld rauben, in dem du einfach nur ein paar Aufgaben machst, die sie dir geben, da geben dir diese Schwachköpfe sogar selber das Geld am Ende des Monats hahahaha, und damit kannst du dann den Eintritt bezahlen, und hast im Prinzip kostenlosen Eintritt bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung