Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich sie liebe?

3 Antworten

Also es ist ja ziemlich offensichtlich, dass sie dich mag :). Vorallem mit der Flagge und deinem Namen…

Du hast nichts zu verlieren denke ich. Trau dich.

Liliana435
Fragesteller

Es könnte stimmen aber wen sie nein sagt habe ich angst das das mein Trauma versterkt

Es ist ein Unterschied, ob man zu jemandem eine tiefe Zuneigung / Verbindung / Freundschaft verspürt, ihn auch mitunter stark vermissen kann...

oder ob man in jemanden ernsthaft verliebt ist und sich auch sexuell zu dieser Person hingezogen fühlt.

Mädchen und Frauen, die sich emotional und/oder sexuell in erster Linie zu Frauen hingezogen fühlen, bezeichnen sich als lesbisch.

Wie ist es bei Dir? Hast du sie ganz doll gern / lieb....oder bist du richtig ver-liebt mit Schmetterlingen im Bauch?

Du sagst:  Aber ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll.

Was möchtest du ihr sagen, oder sie fragen? Das spürt ihr doch auch so, dass ihr euch sehr mögt.

Naja das Herz deutet darauf hin, dass sie dich mag :). Du kannst sie ja mal drauf ansprechen, aber bloß nichts überstürzen.
Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Glück ;)