Wie fändet ihr es, wenn man bei Inkognito Fragen sehen könnte, wer die Frage gestellt hat?

12 Antworten

Dann bringt ja das Inkognito auch nichts mehr wenn man das nachschauen kann

Wenn man eh sehen könnte, von welchem Account aus die jeweilige Frage gestellt wurde, dann könnte man die Inkognito-Funktion auch gleich wieder ganz abschaffen.

Mal abgesehen davon, dass ich diese Funktion ohnehin für unsinnig und überflüssig halte. Inkognito sind hier sowieso die allermeisten Nutzer unterwegs. Der kleine Rest steht zu seinen Beiträgen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Das wäre mir egal, wir sind eh alle inkognito 🤣

Pinguinpingi9
Fragesteller

Du benutzt also Biberbettwäsche und hast 3 E Mail Adressen? Aha, interessant, interessant. Dazu gehst du gerne auf Flohmärkt.. Ok, ich höre auf 🤣🤣🤣

Pinguinpingi9
Fragesteller
@Thesecretguy

Du hältst also regelmäßig den Kontakt zu deinen Gutefrage Freunden. Aha, was ist an deinem Stundenplan am Dienstag eigentlich so schlecht?

Thesecretguy  27.05.2024, 21:52
@Pinguinpingi9

Junge… Du machst mir Angst. Der Stundenplan ist scheiße weil wir nur Müllfächer haben (und Geschichte). Und ja, habe viel Kontakt mit denen. Woher weißt du das alles?

Pinguinpingi9
Fragesteller
@Thesecretguy

Du bist täglich viel zu lang am Handy. Man kann das ganz entspannt bei deinen Antworten sehen. Ich gehe die durch und bedeutende Antworten merk ich mir. zB, dass deine Familie nichts von deinem Account weiß. Sach mal, das geht ja gaaarnicht.

Ich fände es komplett sinnlos

Was soll das denn für einen Sinn machen? Dann braucht man die Inkognitofunktion ja garnicht mehr.