Wer spielt Fulvia Cardew in Tribute von Panem 3.1 und 3.2?

1 Antwort

Richtig, das Stylistenteam wurde in den Filmen durch Effie ersetzt. In Bezug darauf, wer Katniss Styling für die Propaganda-Spots übernimmt.

Das liegt hauptsächlich daran, das Effie in den Filmen davor wesentlich mehr Präsenz hatte als das Stylistenteam - weil eben viel von dem, wie Katniss Bild von den drei sich ändert, nicht auf die Leinwand übernommen werden konnte. Schließlich wurde sich entschieden, keinen vorgelesenen Monolog von Katniss einzuspielen - anders wäre das kaum gegangen.

Ich mag beide Varianten, habe keinen Favorit dazwischen. Das Buch bringt die Arcs der Stylisten mehr zum Ende, dafür fehlt aber das Ende von Effie irgendwie. Der Film gibt Effie einige super gute Lines, die Humor in die sonst düstere Story bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

LegitToast2
Fragesteller

Danke