Wenn man z. B. 5 km in 20:00 Minuten läuft und nun das in 20:05 Minuten erreicht, also um etwa 0,5% langsamer, würdet ihr das als Verschlechterung ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein,das ist vernachläßigbar.Eine Verschlechterung wäre schlimmer 60%
Jein, etwas schlechter, aber nicht so schlimm. 40%
Ja, das ist eine Verschlechterung und somit Basta. Auch bei 5 Sek 0%

1 Antwort

Nein,das ist vernachläßigbar.Eine Verschlechterung wäre schlimmer

Nein. Viel zu geringer Unterschied. Du wirst je nach deiner Tagesverfassung auch mal 21:00 oder 19:00 laufen, aber das bedeutet noch keine Verbesserung oder Verschlechterung.

Wenn du einen Monat lang immer etwa 20 Min läufst, und irgendwann mehrmals hibtereinander z.B 17:00 schaffst, wäre das eine Verbesserung. Aber aus 2 Läufen läast sich nichts aussagen