Was würdet ihr in dieser hypothetischen Situation alles machen?

2 Antworten

Ich würde so viel Schreiben und Malen wie es nur geht, genau aufschreiben wie die Dinos aussahen, wie sie gelebt haben, was sie fraßen und woran so viele so plötzlich gestorben sind. Diese Daten würde ich dann später teuer verkaufen und mir einen Lehrstuhl an einer bedeutenden Universität sichern, schließlich wäre ich der führende Dino Experte

Ich würde mich auf die Suche nach dem Archaeopteryx machen.