Was ist wichtig im Leben?

6 Antworten

Zufrieden zu sein ist für mich das wichtigste

Eloyes
Fragesteller

um zufrieden zu sein muss man denke ich auch viel an sich selber arbeiten

jalvi  15.05.2024, 12:05
@Eloyes

Ja Zufriedenheit muss man lernen

Eloyes
Fragesteller
@jalvi

Bist du momentan zufrieden?

jalvi  15.05.2024, 14:02
@Eloyes

Meistens schon, manchmal Hass ich alles, aber das geht den meisten so

Gesundheit

Reisen. Ob alleine oder mit anderen

Glücklich sein, und das definiert jeder anders für sich

Eloyes
Fragesteller

glücklich sein ist immer etwas schwierig also ich denke nicht jeder ist immer glücklich und es oft Momente gibt wo man halt Stimmungsschwankungen hat oder sich normal gelaunt fühlt aber nicht richtig glücklich fühlt

Für mich wäre am wichtigsten:

  1. Gesundheit
  2. Familie und mein Freund
  3. Zufrieden sein wenn alles im Leben passt
  4. Beruf und Karriere
  5. Sport/ Gesunde Ernährung

Jo denke das passt so

Gruß

Laura😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eloyes
Fragesteller

Bist du momentan glücklich?

Man sagt, dass man für ein erfülltes Leben nur 4 Sachen braucht: Bewusstheit, Ausgeglichenheit, Selbstverwirklichung und Erfüllung. Wenn man diese Schritte befolgt, klappt es vielleicht.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Mir ist mein Glaube sehr wichtig. :)