Was ist eine Sache worüber du immer wieder Lachen könntest?

6 Antworten

Ich hab mal von meiner Tante irgendwas richtig seltsames zum Basteln bekommen, was ich eh nie gebraucht hätte, das ganze war zum Geburtstag in einem Paket. Keiner wusste genau, was es war, aber meine Mutter, meine Schwester und ich haben uns erstmal todgelcht. Der Lachanfall ging bestimmt 20 Minuten.😂🤣

Bei schönen momenten

bei sämtlichen Videos von Hape Kerkeling kann ich stets herzahaft lachen. macht immer wieder Fun, sich sowas anzuschauen :-)

Die Absurdität des Seins.

Menschen nehmen alles so ernst, dabei sind wir in 100 Jahren alle Wurmfutter.

Wenn ich kleine süße Kinder und Babys sehe