Was ist das nur in den USA, was Frauen ("Karens") dazu bringt, so aus zu rasten dass sie von den Cops in Handschellen abgeführt werden müssen?

2 Antworten

Ich denke das das daher kommt, das in den USA 1. Bodycams getragen werden und 2. deren Datenschutzgesetze zulassen das die Aufnahmen veröffentlicht werden. Was ja auch leidlich getan wird.
Und daher kommt wohl der Eindruck das es das anderswo nicht gibt.

Ich glaube in den USA erwartet man viel mehr von Menschen, die im Service Bereich arbeiten. Einige Menschen fühlen sich anspruchsberechtigt auf eine besonders exklusive und höfliche Behandlung, wenn sie diese nicht bekommen, oder sogar noch selbst kritisiert werden, reißt bei einigen die Zündschnur.