Was, ist besser hotel direkt am Flughafen oder im stadtzentrum?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn ich irgendwo hinfahre, um mir die Stadt anzusehen, dann würde ich ein halbwegs zentrales Hotel bevorzugen.
reise ich am Abend vorher an, weil ich einen sehr frühen Flug habe, dann ist ein Hotel am Flughafen durchaus sinnig.
kommt auch immer auf den Flughafen an. Es gibt einige, die sind echt gut an die Innenstadt angebunden, so dass es kein großes Problem ist, mit dem Nahverkehr reinzufahren und es dauert auch nicht immer lang. Dann kann ein Hotel am Flughafen durchaus eine Option sein, auch wenn man auf Städtereise ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Das kommt doch drauf an!

Wenn es nur darum geht, schnell zum Flughafen zu kommen, dann nimm da ein Hotel.

Wenn du aber eine Städtereise machen willst, dann Stadtmitte, klar

JonasGro40  15.05.2024, 12:35

Ich würde sagen Stadtmitte

Das kommt darauf an was das Ziel ist und warum man im Hotel ist.