Warum gibt es Leute, die es kritisieren wenn man ab und zu Ente mit Reis isst?

7 Antworten

Es gibt auch Leute, die kritisieren, wenn andere Pizza mit Ananas essen. Ich denke nicht, dass man so was allzu ernst nehmen muss.

Warum sollte es für deren Existenz einen besonderen Grund geben?

Es wird immer Leute geben, die Kritik üben. Das ist schließlich ein freies Land. Wobei ich nicht wüsste, was an Ente mit Reis kritikwürdig wäre.

Ich kann Leute, die Ente mit Reis essen, auch nicht leiden.

Ich würd nicht mal dazu rülpsen, was andere meinen zu kritisieren!

Einfach mal kritisieren, das hier wohl die Eltern Geschwister sind…🧐☝️😈🤷‍♂️😌!

Andere…schau mal in Deinen Ausweis, ob da was von anderen steht.