Spam Wechsel zwischen viel und fast wenig bis gar nichts -normal?

1 Antwort

Das ist jetzt schon die 4. oder 5. Frage zu deinem Spamproblem.

Es bringt nichts, das auf irgendwelche Muster zu analysieren.

trainiere konsequent deinen Spamfilter in der Webui deines Mailanbieters und ignoriere dann einfach den Spamordner.

Wenn du es damit nicht in den Griff bekommst, wirst du dir eine neue Mailadresse zulegen müssen. Andere Möglichkeiten hast du da leider nicht.