Sie hat interesse oder nein?

PS: Sie hat letzte Zeit länger gebraucht um zu antworten nicht immer so gewesen

3 Antworten

Hallo,

Ich persönlich kann nur sagen dass du vielleicht Mal mit ihr persönlich reden kannst und sie fragen ob sie Lust hat auf ein Treffen oder so. Wenn sie viel über dich redet kann das ein Gutes Zeichen sein aber auch so lala. Da ich sie nicht kenne, kann ich nur sagen trau dich sie anzusprechen oder anzuschreiben. Wenn du mit ihr nicht alleine sein. Möchtest als erstes kannst du Freunde mit nehmen. Aber wenn ihr Augenkontakt haltet Guck mal ob sie lächelt oder lächel sie an und schau ob sie zurück lächelt. Grundsätzlich würde ich aber sagen dass es mit der Person zu tun hat und du einfach auf die zu kommen solltest. So ist es bei mir jeden Falls. Ich hoffe dass es irgendwie hilft

KingD07x
Fragesteller

Danke ja, sie lächelte mich zurück. Hsbe schon sehr guten augenkontakt mit uhr gehabt... sie schaut auch überrascht wenn ucv plötzlich z.B vir ihr stehe... sie will wenn wir telefonieren auch dass ihre freundin z.B da ist da sie wie gesagt, alleine kaum etwas sagen kann

Ferdertasche  21.05.2024, 01:08
@KingD07x

Dann würde ich sagen dass sie schon leicht Interesse hat. So würde ich dass jetzt wahr nehmen. Viel Glück noch

Vielleicht überlegt sie einfach sehr lange, was sie schreiben soll, weil es ihr peinlich wäre etwas dummes in deiner Gegenwart zu schreiben. Und vielleicht möchte sie eif nicht, das du ihr insta direkt hast. Aber sie muss dich deshalb nicht hassen, also mach dir da besser keine Sorgen.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tief ein und aus atmen. Sie kann dir nicht nach 2min zurück schreiben, manchen Menschen brauchen eben länger. Und mach dir kein Kopf sie magt dich bestimmt nur weil sie ihre insta nicht gibt heist es nicht sie hasst dich.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingD07x
Fragesteller

Danke